Garantie & Beschwerden

Garantie

Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun logischerweise unser Bestes, um sie in Top-Zustand an Sie zu liefern. Es kann jedoch vorkommen, dass eine Bestellung beschädigt während des Transports oder das etwas anderes passiert, sodass Sie die Garantie in Anspruch nehmen können. Aus rechtlicher Sicht sind Sie verpflichtet, uns dies innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels zu melden. Wenn der Defekt unter die Garantie fällt, veranlassen wir eine kostenlose Reparatur oder einen kostenlosen Austausch.

Beschwerden

Wir empfehlen Ihnen, zuerst Beschwerden an uns zu richten, mittels eins E-Mail an service@terrasenco.nl oder durch einen Anruf an +31 6 2017 8845. . Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, dann ist es möglich, Ihre Streitigkeit über Stichting WebwinkelKeur zur Mediation zu registrieren. Seit 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde an anderer Stelle noch nicht bearbeitet wurde, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen. Bitte, siehen Sie auch unsere Allgemeinde geschäftsbedingungen.