Rückgabe

Rückgabe / Annullieren

Der Kunde hat die Pflicht, die Produkte bei der Lieferung gründlich zu kontrollieren, um festzustellen, ob die Produkte der Vereinbarung entsprechen. Der Kunde muss dabei darauf achten, dass geringe Größen- und Farbunterschiede von den auf der Website angezeigten Produkten vorkommen können.

Beim Kauf über das Internet oder per Telefon haben Sie das Recht, Ihre Bestellung zurückzusenden. Konform den Gesetzen auf diesem Gebiet können Sie dies tun, ohne einen Grund dafür zu nennen (wenn Sie ein Verbraucher sind – für Unternehmen gilt diese Regelung nicht).
Das Produkt kann nur zurückgegeben werden, wenn das Produkt unbenutzt und in der originalen, unbeschädigten und ungeöffneten Verpackung zurückgesandt wird, soweit vernünftigerweise möglich. Sie tragen dabei selbst die Kosten der Rücksendung.

Beim Kauf über das Internet oder per Telefon (Fernkauf) beginnt das Widerrufsrecht am Tag nach Erhalt des Produkts. Bei einer Bestellung, die in mehreren Sendungen ausgeliefert wird, beginnt das Widerrufsrecht mit dem Eingang der letzten Teillieferung.

Die Bestellung kann kostenlos und innerhalb von 14 Tagen annulliert werden. Wir bitten Sie dafür, unser Widerrufsformulär aus zu füllen oder eine E-Mail an Terras & Co BV unter service@terrasenco.nl zu schicken. Die Annullierung Ihrer Bestellung wird per E-Mail bestätigt. Nach dieser Nachricht haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um das Produkt tatsächlich zurückzusenden.

In Ihrer schriftlichen Annullierung müssen Ihr vollständiger Name, Ihre Adresse, E-Mailadresse, Bestellnummer und der eventuelle Grund der Annullierung angegeben werden.

Rückgabe / Annullierung ist nicht möglich bei Maßarbeit. Wenn Sie meinen, dass die Produkte der Vereinbarung nicht entsprechen, lesen Sie dann bitte unter „Umtausch und Widerrufsrecht“, was Sie machen können.

Eventuelle, bereits gezahlte Beträge werden innerhalb von maximal 14 Tagen zurückerstattet.

Für die Rückzahlung bereits bezahlter Beträge (bei Vorkasse) brauchen wir außerdem Ihre Kontonummer. Kunden aus dem Ausland müssen außerdem die IBAN und BIC/Swift Nummer ihrer eigenen Bank angeben.

Achtung: die Kontonummer, die Sie für die Rückzahlung angeben, muss dieselbe Rechnungsnummer als diejenige sein, die Sie für die Bezahlung an Terras & Co BV verwendet haben. Damit wird eventuellem Betrug bei Rückzahlungen vorgebeugt.

Also:

  • Sie müssen das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.
  • Das Produkt muss in der Originalverpackung zurückgeschickt werden, soweit vernünftigerweise möglich.
  • Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung mehr beschädigt ist, als zum Ausprobieren des Produkts erforderlich ist, können wir diese Wertminderung des Produkts an Sie weitergeben. Gehen Sie daher sorgsam mit dem Produkt um und achten Sie darauf, dass es bei der Rücksendung gut verpackt ist.
  • Sie tragen selbst die Kosten für die Rücksendung.
  • Nach Empfang der Rücksendung erhalten Sie von uns eine Bestätigung.
  • Der Gesamtbetrag der Bestellung – inklusive Versandkosten – wird auf Ihr Konto zurückgezahlt.

Die Rücksendeadresse lautet:

Terras & Co BV
Zirkoon 238
3316 KD Dordrecht
Niederlanden

Achtung: Sie sind für das Produkt verantwortlich, bis es wieder in unserem Lager ist! Wenn das Produkt beschädigt ankommt, können wir Ihnen keine komplette Rückerstattung leisten. Wir empfehlen Ihnen, das Produkt versichert zurückzusenden, damit Sie dieses Risiko ausschließen. Fragen Sie hierzu beim Paketdienst oder dem Transportunternehmen Ihrer Wahl.

Vragen over retourneren?

+31 6 2017 8845 service@terrasenco.nl Terras & Co BV
Zirkoon 238
3316 KD Dordrecht
Niederlande
Onze klantenservice