Kundenservice

Kundenservice

Terras & Co BV ist ein Webshop-Unternehmen, das sich auf Terrassenheizungen spezialisiert hat. Wir finden es wichtig, Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Dazu schauen wir gemeinsam mit Ihnen, welche Produkte Sie kaufen möchten. So können Sie sicher sein, dass Sie in unserem Webshop die richtigen Produkte für Ihre Situation bestellen können. Aus diesem Grund konnten wir in den letzten Jahren viele Kunden in ganz Europa gewinnen. Wir sind damit einer der fortschrittlichsten Webshops, die seit 14 Jahren Tag für Tag für unsere Kunden da sind.

Ein Webshop der nie zu ist, dazu persönliche Beratung und Service
Dank des Internets ist unser Webshop rund um die Uhr verfügbar. Darüber hinaus ist ein persönlicher Kontakt per Chat, E-Mail und Telefon möglich, so dass wir alle Möglichkeiten unserer Terrassenprodukte mit Ihnen teilen können. Wir beantworten alle Ihre Fragen schnell und professionell und denken gerne mit. Bei jedem Kontak beraten wir Sie ehrlich, persönlich und kompetent. Wir kümmern uns auch um Ihre komplette Terrassengestaltung. Für jedes Projekt erstellen wir ein unverbindliches Angebot – ob klein oder groß, geschäftlich oder privat. Gerne erläutern wir Ihnen die Möglichkeiten, damit wir Ihnen genau das anbieten können, was Sie suchen. Wir sind montags bis freitags während der Bürozeiten erreichbar.
Wenn Sie uns nicht sofort in die Leitung bringen können, hinterlassen Sie uns Ihre Nachricht und wir rufen Sie so schnell wie möglich zurück.

Garantie

Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun logischerweise unser Bestes, um sie in Top-Zustand an Sie zu liefern. Es kommt jedoch manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports unterbrochen wird oder dass etwas anderes passiert, sodass Sie die Garantie in Anspruch nehmen können. Aus rechtlicher Sicht sind Sie verpflichtet, uns dies innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels zu melden. Wenn der Defekt unter die Garantie fällt, veranlassen wir eine kostenlose Reparatur oder einen kostenlosen Austausch.

Beschwerden

Wir empfehlen Ihnen, zuerst Beschwerden an uns zu richten, mittels eins E-Mail an service@terrasenco.nl. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, dann ist es möglich, Ihre Streitigkeit über Stichting WebwinkelKeur zur Mediation zu registrieren. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde an anderer Stelle noch nicht bearbeitet wurde, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.

Terras & Co BV behält sich das Recht vor, die “Rückgabe- und Garantiebedingungen” (Allgemeine Geschäftsbedingungen) von Zeit zu Zeit zu ändern oder zu ergänzen. Jeglicher Handel und Verkauf über die Websites von Terras & Co BV unterliegt der niederländischen Gesetzgebung.

 

Terras & Co BV
Geschäftsführer: Jarno den Hartog

Terras & Co BV

Zirkoon 238
3316 KD Dordrecht
(The Netherlands)

  • 31-6-20178845

www.terrasenco.nl / www.feuertisch-einbau.de / www.patiotablefire.com

Email: service@terrasenco.nl

 

Legal information
Authorized representative: Jarno den Hartog
The Dutch Chamber of Commerce number: 81362846
MwSt. Nummer: NL862057231B01
IBAN: NL52RABO0363146458
SWIFT / BIC Code: RABONL2U

Terras & Co zeichnet sich durch:

  • Schnelle Lieferung
  • Hochwertige Produkte
  • Alles CE-zertifiziert
  • Bester Kundenservice
  • Lieferung in ganz Europa

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Wir helfen Ihnen gerne weiter

Meine Bestellung ist kaputt / nicht komplett angekommen
Manchmal kann es pasieren, dass Ihre Bestellung nicht gut ankommt. Dann kontaktieren Sie uns bitte sofort. Wir tun dann unser Bestes, eine geeignete Lösung zu finden. In den meisten Fällen können Sie Ihre Bestellung zurückschicken, wonach wir die Produkte so schnell wie möglich erneut versenden. Wie Sie dies tun können, lesen Sie unter „Rückgabe“.

Die Farbe / Größe meiner Bestellung stimmt nicht, was zu tun?
Wenn Sie ein Produkt, das Sie erhalten haben, umtauschen möchten, ist dies möglich. Sie können Kontakt mit Terras & Co BV aufnehmen und Ihr Produkt zurücksenden. Wir schicken Ihnen dann so schnell wie möglich das richtige Produkt. Unter „Rückgabe“ lesen Sie, wie Sie einen Umtausch beantragen können.

Innerhalb von wie vielen Tagen kann ich etwas zurücksenden?
Innerhalb von 14 Tagen können Sie Ihre Produkte in der Originalverpackung zurücksenden. Wie Sie dies tun, lesen Sie unter „Rückgabe“

Wenn Sie etwas über das Internet kaufen, haben Sie eine Bedenkzeit. Ihre Bedenkzeit beträgt vierzehn Tage. Innerhalb dieses Zeitraums bestimmen Sie, ob Ihnen das Produkt gefällt oder nicht. Dafür dürfen Sie das Produkt aus der Verpackung nehmen. Denken Sie jedoch bitte daran, die Verpackung nicht zu beschädigen. Wenn Sie das Produkt zurücksenden, müssen Sie es wieder sorgfältig in die Originalverpackung einpacken.

Dürfen Sie das Produkt benutzen?
Wenn Sie den ganzen Bestellbetrag inklusive Versand gutgeschrieben haben möchten, dann dürfen Sie das Produkt nicht benutzen. Terras & Co muss das Produkt nämlich wieder wie neu weiterverkaufen können.
Das Produkt kann zurückgegeben werden, wenn das Produkt benutzt worden ist, aber dann können wir eine Wertminderung des Produkts an Sie weitergeben. Wenn Sie das unbenutzte Produkt in der originalen, unbeschädigten Verpackung zurücsenden, wird Ihre komplette Kaufsumme gutgeschrieben. Sie tragen selbst die Kosten der Rücksendung.

Rückgabe
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung zurückzusenden. Konform den Gesetzen auf diesem Gebiet können Sie dies tun, ohne einen Grund dafür zu nennen (wenn Sie ein Verbraucher sind – für Unternehmen gilt diese Regelung nicht).

Also:

  • Sie müssen das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.
  • Das Produkt muss, soweit vernünftigerweise möglich, in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.
  • Sie tragen selbst die Kosten für die Rücksendung.
  • Nach Empfang der Rücksendung erhalten Sie von uns eine Bestätigung.
  • Der Gesamtbetrag der Bestellung wird auf Ihr Konto zurückgezahlt.

 

Die Rücksendeadresse lautet:
Terras & Co BV
Zirkoon 238
3316 KD Dordrecht
(Niederlande)

Achtung: Sie sind für das Produkt verantwortlich, bis es wieder in unserem Lager ist! Wenn das Produkt beschädigt ankommt, können wir Ihnen keine Rückerstattung leisten. Sie sind daher für die ordnungsgemäße Verpackung des Produkts verantwortlich. Denken Sie insbesondere an zerbrechliche Produkte. Wir empfehlen Ihnen, das Produkt versichert zurückzusenden, damit Sie dieses Risiko ausschließen. Fragen Sie hierzu beim Paketdienst oder dem Transportunternehmen Ihrer Wahl.

Können Sie Ihre Antwort nicht finden?

Sie können uns eine Nachricht hinterlassen und wir werden uns bemühen, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten. Bevorzugen Sie eine direkte Antwort?  Dann rufen Sie uns bitte an:  +31 6 20178845 .

Wir sind Montag bis Freitag; Wenn Sie uns nicht sofort kontaktieren können, hinterlassen Sie uns Ihre Nachricht und wir rufen Sie so schnell wie möglich zurück.

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  • Deshalb wurden wir mit 10/10 bewertet.
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+31 6 2017 8845 service@terrasenco.nl Terras & Co BV
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